Menschen bei EVOMECS

Über uns

Wir sind ein unabhängiger Softwareanbieter für die Fertigungsindustrie und arbeiten vollkommen maschinen- und systemübergreifend. 

Unser Ziel ist, im Bereich Produktion und Handwerk Organisationen jeder Art und Größe zu ermöglichen, transparent, verwaltungsfrei und sowohl dezentral als auch integriert zusammenarbeiten zu können.

Ein Blick zurück

Herkunft

 

“Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.” (André Malraux)

Unsere Herkunft aus dem Mittelstand erklärt unseren Antrieb und unsere Haltung in der täglichen Arbeit mit und für unsere Kunden.

It’s a people’s business.

Menschen

 

Jede Technologie entspringt dem menschlichen Erfindergeist und wird von schlauen Köpfen entwickelt. Deshalb gilt unser Stolz nicht nur unserem Produkt, sondern insbesondere unserem großartigen internationalen Team, das jeden Tag die Herausforderung sucht, hinterfragt und sich immer gegenseitig unterstützt.

Großartige Lösungen entstehen durch großartige Leute.

Jobs

 

Aufgrund der Vision von EVOMECS wird uns die Arbeit so schnell nicht ausgehen. Deswegen sind wir konstant auf der Suche nach großartigen und neugierigen Menschen, die eine neue Herausforderung suchen und sich gemeinsam mit uns auf den Weg machen möchten.

Wenn Arbeit nicht wie Arbeit aussieht.

Die EVOMECS Events

 

Die Branche ist so bunt wie ihre Menschen. Deshalb freuen wir uns immer auf den verschiedensten Events diejenigen zu treffen, mit denen und für die wir arbeiten. Dabei setzen wir aber nicht immer nur auf die großen Events sondern schmeißen schon auch mal selbst ‘ne Party.

Anrufen oder klingeln, wir sind da.

Kontakt

 

Wir freuen uns über jeden Anruf und wir freuen uns sogar noch mehr, wenn Sie uns besuchen kommen. Unser Büro liegt im Herzen von München, im schönen Lehel direkt beim Isartor. Wie einst Meister Eder haben wir unsere kleine Werkstatt in einem bezaubernden Hinterhof. Hier sind Sie jederzeit herzlich willkommen!